Auch beim Möllebeckfest wieder dabei

Die Jusos Hünxe werden in diesem Jahr mit ihrem Bücherspendenstand auf dem Möllebeckfest am 16. September in Bruckhausen am Danziger Platz wieder vertreten sein. Dort können Interessierte gegen eine Spende gebrauchte Bücher mitnehmen. Die gesammelten Spenden kommen der Gemeindebücherei für weitere Kinder- und Jugendliteratur zu Gute. „Man kann nie genug Bücher haben“, mein Lisa-Marieke Hülser von den Jusos. „Wir hoffen, dass auch an diesem Bücherstand viele Spenden zusammen kommen, um die Gemeindebücherei zu unterstützen“, so die Juso-Vorsitzende Dominique Freitag.

Zusätzlich zum Bücherspendenstand wird außerdem das „Rote Sofa“ der SPD Hünxe auf dem Bruckhausener Möllebeckfest zu finden sein. Bürgerinnen und Bürgern wird dort die Möglichkeit zum Plausch in entspannter Atmosphäre mit dem SPD-Team und dem Bundestagskandidaten Jürgen Preuß geboten.