Wahlprogramm 2014

Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,

in dieser Rubrik möchten wir Ihnen unser Bürgerwahlprogramm vorstellen, welches wir gemeinsam mit Ihnen erarbeitet haben. Bei zahlreichen Gesprächen auf den Marktplätzen oder an der Haustür sowie mittels einer Online-Befragung haben wir die Themen und Fragen ermittelt, die den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Hünxe am Herzen liegen. Uns war es wichtig zu erfahren, welche Fragen und Anliegen Sie haben.

Auf Basis dieser Erfahrungen haben wir unser Bürgerwahlprogramm gestaltet. Manches können wir kurzfristig, anderes im Laufe der kommenden Ratsperiode erreichen. Doch wichtig ist uns: auch nach den Wahlen wollen wir weiterhin im Dialog mit den Menschen, den Vereinen, den ansässigen Unternehmen, den anderen Parteien sowie mit der Gemeindeverwaltung die kommenden 6 Jahre gestalten. Denn Hünxe kann nur gemeinsam gelingen.

Gerne stehen wir Ihnen Rede und Antwort. Kontaktieren Sie uns direkt über dieses Kontaktformular oder richten Sie sich an eines unserer Ratsmitglieder vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Download
(Sie können das ganze Bürgerwahlprogramm auch im handlichen .PDF-Format direkt lesen und downloaden!)
SPD-Bürgerwahlprogramm2014collagehünxe